everyBODY - die Fitness-App
Als Trainer werde ich seit vielen Jahren mit der ewig wiederkehrenden Frage konfrontiert: Wie bekomme ich einen schönen, trainierten, straffen Körper? Die Antwort ist leicht zu erraten!

Nur wer seinen "inneren Schweinehund" überwindet und regelmäßig trainiert, wird dieses Ziel erreichen. Und das lohnt sich. Regelmäßiges Training strafft nicht nur den Körper und baut überflüssige (und gesundheitsschädliche) Pfunde ab, sondern verhilft zu einem unglaublichen Wohlgefühl. Die gute Laune stellt sich von selbst ein.

Meine Fitness-App everyBODY hilft Euch dabei, von Anfang effektiv zu trainieren. Über die Videos und viele Tipps lernt Ihr ganz schnell wirksame Trainingsmethoden, die auch noch richtig Spass machen.

Dieses Training bestehend aus warm up, Core Training und cool down lässt sich - auch wenn man nur zwischendrin 10 Minuten Zeit dafür hat - gut in den Alltag integrieren.